Frage von Anniwelsch, 47

Hey möchte abnehmen aber schaffe einfach mein Schweinehund nicht zu überwinden was das Sport angeht Bitte um tipps?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Anniwelsch,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von Jekanadar, 10

Ein Freund von mir wollte regelmäßig laufen gehen und hat das so angestellt:
Er hat sich immer den gleichen Tag und die gleiche Zeit vorgenommen. Dann die Schuhe angezogen und wollte nur vor die Tür gehen.
Als er dann draußen war, kam der Gedanke: Jetzt bist du schonmal hier, jetzt kannst du auch bis (hier Ort einfügen) laufen. So ging das eine ganze Zeit und jetzt ist das abendliche Joggen schon ein fester Bestandteil.

Natürlich muss  man sich am Anfang überwinden, aber je öfter man es schafft, umso mehr Spass macht die Sache auch.

Antwort
von Paguangare, 24

Verabrede dich mit einem Trainingspartner. Der steht dann bei dir an der Haustür und sagt: "Los geht's!"

Kommentar von Anniwelsch ,

Hab kein 

Kommentar von Paguangare ,

Nein, natürlich noch nicht. Dann such dir einen.

Kommentar von Anniwelsch ,

Die wollen es aber ohne Geld nicht machen 

Antwort
von Nussbecher, 26

Naja das kann von hier keiner lösen. Es ist Dein Schweinehund. Deine Entscheidung. Wenn Du abnehmen willst, wirklich willst, dann wirst Du Dich überwinden. Ach eigentlich hat es mit Überwindung nichts zu tun, amn sollte nicht alles hinterfragen und zu lange drüber nachdenken. Man sollte es machen. Einfach anfangen.

Ich kann Wandern sehr empfehlen. Bringt Ausdauer, schöne, feste Beine und verbrennt irre viele Kalorien im Mittelgebirgsbereich.

Kommentar von Anniwelsch ,

Meine Beine brauchen es nicht nur mein Bauch .

Kommentar von Nussbecher ,

Man kann eine gezielte Körperregion trainieren, aber man kann icht gezielt an einer Stelle abnehmen. Dann wirst Du wohl Bauchmuskeltraining machen müssen.

Antwort
von GradWach, 27

Mach den PC aus oder leg das Handy weg, und geh jetzt sofort raus, laufen! :D tu es einfach! 

Kommentar von MondscheinStern ,

Das ist auch meine Meinung dazu :) 

Antwort
von Lavendelelf, 22

Ganz ehrlich, den Wille kannst nur du selber aufbringen. Da helfen wohl auch keine Tipps von aussen.

Antwort
von Jamesboond, 5

Einfach machen hab ergeiz

Antwort
von NMatcho, 9

Rausgehen und machen. Einfach machen. Nicht denken, machen.

Kommentar von NMatcho ,

Aber nicht bei der Hitze! Morgens oder Abends.

Antwort
von Ideenlos227, 17

Du bist ja auch ziemlich spät... Das beginnt man nach Weihnachten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community