Frage von Julutex, 36

Hey mit hat jmd gesagt das sie mich liebt ich sie aber nicht wie kann ich ihr das sagen ohne sie zu verletzten?

Antwort
von Lollipop2444, 22

Du musst es ihr sagen, sie muss es verstehen, jeder hat andere Gefühle zu einem, sag ihr ich bin nicht der richtige für dich(du liebst mich, ich dich aber nicht), aber es gibt noch andere Typen da draußen...
Wenn du es ihr lange vorspielst, dass du sie magst, wird es sie sowieso bald heraus bekommen und da ist es für sie noch schlimmer, das du sie verletzt hast...

Kommentar von Julutex ,

ich mag sie ja aber keine Beziehung vlt sage ich "hey es tur mir leid aber ich bin grad nich in beziehungsplänen "

Kommentar von Lollipop2444 ,

kannst du, aber mach es schnell und redet nicht lange darüber

Antwort
von FuehledasMeer, 16

Ein Korb zu bekommen tut immer weh... Sei einfach ehrlich

Kommentar von Julutex ,

ja wie soll ich es sagen ne es wird nix mit uns oder was

Kommentar von FuehledasMeer ,

Genau... "Du ich fühle mich geehrt, dass du Gefühle für mich hast... Ich habe aber diese Gefühle nicht für dich. Bitte akzeptiere das." ist doch ganz einfach

Antwort
von lolawelle, 7

Sag dass du sie als normale Freundin sehr gern hast, jedoch keine Beziehung möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten