Frage von hagbad,

hey mister daliman

hallo.wir haben gerade einen streitfall über das lied"hey mister daliman banana"wer ist der interpret davon?im netz hab ich gar nix dazu gefunden.mfg hag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RolfHoegemann,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der sicherlich bekannteste ist Harry Belafonte...

und das Lied heisst "Banana Boat Song"...

Kommentar von Hyronimus12 ,

editiert? ;-)

Kommentar von RolfHoegemann ,

Ver-Muppetiert eher...

:-)

Kommentar von 29soli ,

:D

Antwort
von Marc37,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Harry Belafonte mit Banana Boat auf Platz eins.

Antwort
von Hyronimus12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"banana boat song" von harry belafonte

Antwort
von schwefelgruppe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kenns nur von harry belafonte

Antwort
von ChrisTralins,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihr habt den Titel vermutlich falsch geschrieben, der Interpret ist aber Harry Belafonte.

Antwort
von hagbad,

da findet man ja richtig viel bei google.danke euch...

Antwort
von daevers,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Harry Belafonte

Antwort
von murphyHH,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Harry Belafonte

Antwort
von amdros,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Harry Belafonte singt das Lied. Hoffe, daß der Name richtig geschrieben ist.