Frage von numerouno123, 19

hey mir wurde vor 5 jahren der blinddarm endfernt und habe jetzt schon seit 1 jahr immer darm schmerzen und muss öfters auf klo hoffe könnt mir helfen?

Antwort
von VojoSan, 18

Das kann alles sein lass dich von deinem Hausarzt beraten... Ich denke das ist eine Art von Laktoseintoleranz aber kann auch was ganz anderes sein

Kommentar von numerouno123 ,

danke

Antwort
von stonitsch, 10

Hi numerouno123,manchmal entstehen nach Bauchoperationen sogenannte Verwachsungen zwischen Strukturen innerhalb des Abdomens,welche schmerzhaft sein können.Das Spürbareren solcher Beschwerden erst nach 4 Jahren nach der Op ist eher unwahrscheinlich.Das hat sicher andere Ursachen.Eine gute Antwort ist wegen fehlender genauere Angaben nicht möglich.Ein paar Vermutungen wurden schon geäussert.LG Sto

Antwort
von dogmama, 13

wer hier und wie soll man Dir hier helfen können?

Helfen kann Dir nur ein Arzt!

Antwort
von Ambkr, 15

Du hast es seit einem jahr & gehst damit nicht zum Arzt? Dann müssten es wohl nicht so dolle schmerzen sein..

Antwort
von Dog79, 14

Geh zum Arzt, unwahrscheinlich das du von der OP nun Probleme hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten