Hey mir wird immer schwarz vor augen und ich weiss nicht warum und meine augen tun richtig weh ich traue mich auch nicht es meine eltern zu sagen😔😭😭😭?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert mir auch manchmal wenn ich zu schnell aufstehe. Das hat wahrscheinlich mit deinem Kreislauf und/oder dem Wetter zutun. Einfach viel trinken und nicht zu schnell aufstehen - dann sollte es eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso traust du dich nicht, das deinen Eltern zu sagen?

Fangen wir mal beim wahrscheinlichsten Grund dafür an: trinkst und/oder isst du zu wenig und deine Eltern sollen das nicht wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machste aber trotzdem...Wie sollte Dir denn sonst geholfen werden...

Also los...zu den Eltern und dann zum Dottore...

Gute Besserung...VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du deinen Eltern sagen und ihr sollet mal einen Arzt aufsuchen.

Klar, dass kann in Pubertät und Wachstum schonmal passieren und ist dann nicht weiter schlimm, sollte aber dennoch abgeklärt werden.

also: ab zum doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?