Frage von lotti1324, 37

Hey! Mir total langweilig und ich habe total Lust irgendetwas kreatives zumachen nur das Problem ist das ich gar nicht kreativ bin, habt ihr eine Vorschlag?

Antwort
von iwolmis, 9

Es ist wichtig, was Dich interessiert: Malen, Elektronik, Papier, Steine, Glas, Holz, Mechanik, alte Uhrwerke, altes Zeug aus Deponien und Wertstoffstationen oder was? Es heißt Kreative Hobby Engineering. Schreib bitte was Dich interessiert. In meinem Haus repariere ich alles, was KO ist, für Kinder war sehr viel Papier, Farben, und Stoff. Du musst Dich entscheiden für wem Du es machen willst!

Kommentar von iwolmis ,

Versuche mit

Perpetuum mobile:-))))))))

Antwort
von 1watermelon4u, 18

Versuch doch mal ein bild abmalen, such dir ein bild vom Internet und male es nach. Fang zuerst mit etwas leichtem an :) oder du siehst dir tutorials auf youtube an und probierst es selbst.
Lg

Antwort
von michelle8, 14

Es wäre hilfreich , wenn Du   Deine Interessen äußern könntest. z.B. Malen, oder mehr basteln oder Servietten Technik. Es gibt so viele Sachen gegen Langeweile

LG Michelle8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten