Frage von AndreaGDK, 25

Hey, mir ist vor kurzem mein Schreibtisch angebrannt also Papier was darauf lag?

Meine Frage ist jetzt, ich rieche bzw. atme täglich diesen Verbrannten Geruch ein und es löst echt starke Kopfschmerzen aus. Ist der Geruch sonst weiterhin giftig? Es riecht seit 5 Tagen nach verbranntem Holz, im Tisch ist auch eine schwarze Brandfläche sozusagen die total schwarz ist und einfach nur stinkt aber ich weiß nicht inwiefern das giftig ist wenn das täglich in meine Nase eingeatmet wird? Bitte ernst nehmen die Frage ich kann mir ja schon denken das es gefährlich ist aber inwiefern?

Antwort
von Prinzessinelis, 20

Entferne deinen Schreibtisch. Es gibt schlimme Auswirkungen. 

Kommentar von AndreaGDK ,

Okay dankeschön also das habe ich mir gedacht war mir halt nicht sicher aber danke 😘

Kommentar von Prinzessinelis ,

Gern geschehen 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community