Hey minecraft was ist wichtig das es nicht laggt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss alles nicht perfekt sein. Du kannst von allem was mittelmäßiges nehmen. Aber du kannst Arbeitsspeicher nicht mit Grafikkarte usw. Vergleichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marckenan
12.02.2016, 15:36

Okey danke aber was wer so das wichtigste die grafikkarte oder ?

0
Kommentar von Hairgott
12.02.2016, 15:37

Wichtigste ist Prozessor. Arbeitsspeicher reichen 4-8 GB.  
  
Grafikkarte ist nur für Shader wichtig.

1

Am besten lädst du dir Optifine runter, falls das mit deiner Mod kompatibel ist.

Wenn es dann immer noch laggt, könntest du an den Grafikeinstellungen ein bisschen herumspielen. Am besten stellst du alles von "schön" auf "schnell". Die Wolken auszustellen, hilft auch. Du könntest auch die Partikel verringern.

Wenn es immer noch laggt, solltest du dir überlegen, ob du dir eine bessere Grafikkarte kaufen solltest.

Es könnte auch zu Laggs kommen,wenn deine CPU überlastet ist. Dafür musst du nicht viele Fenster aufhaben. Das kann auch daran liegen, dass deine CPU nicht für Mods und Shader ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marckenan
12.02.2016, 16:02

Danke für die information nur ich bin grad dabei mir einen pc zusammen zu bauen deswegen frage ich das es am anfang nicht tut mir leid wenn ich es nicht erwähnt habe

0

Ein gut abgestimmtes gesamtsystem(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung