Frage von ExoMalle, 20

Hey Minecraft Fans :D, ich suche gute PvP Server, kennt jemand welche?

Diese sollten mindestens diese Spielmodis haben: Bedwars, Skywars

Aber NICHT diese Server: GommeHD.net, BerkwerkLabs oder Hypixel! Die kenn ich schon.

Würde mich über eine Antwort freuen! Lg, ExoMalle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorfra, 13

TheVace.Net

Kommentar von ExoMalle ,

Okay, danke für deine Antwort

Antwort
von BecherMC, 20

MinPlay

Kommentar von ExoMalle ,

Okay, danke für die Antwort

Kommentar von Mikaill ,

GommeHD

Kommentar von Mikaill ,

timolia

Kommentar von ExoMalle ,

Mikaill, GommeHD kenn ich, und hättest du den vorletzten Satz gelesen, wüsstest du, das ich nicht die will, die da stehen, Und da war GommeHD dabei!

Timolia, gibts da Skywars und Bedears überhaupt? Den hab ich nähmlich auch, und  gerne drauf spielen tu ichs auch nicht