Frage von liinaxo, 39

Hey Mich nennt jemand öfters *futga* vielleicht falsch geschrieben die Person kommt aus Polen weiß jemand was das auf deutsch heißt ?

Antwort
von saschy, 39

Kann kein Polnisch, aber habs bisher auch nocht nicht gehört, zumindest nicht so wie dus schreibst wenn ich mit Polen zusammen war.

Es gibt FUTA, steht für F..cked up the A. ss, Dick girl. Bedeutet also sowas wie Tra nse, Sch wu.ch tel etc.

Kommentar von Darklin ,

also war mein verdacht nicht ganz falsch xDDD

Kommentar von saschy ,

Ist allerdings nicht Polnisch, gibt sonst halt nur die typischen Polnischen Schimpfwörter die sich aber nicht nach "Futga" anhören, es gäbe cyka, gesprochen suka, russisch für N u t t e

Antwort
von pn551, 22

Kann es sich eventuell um "Kurva" handeln?

Antwort
von Darklin, 38

keine ahnung  aber klingt irgendwie nach nem schimpfwort lol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten