Frage von 20cedi05, 130

Hey mich hat wer gefragt ob ich wit ihr zusammen sein möchte und ich will aber was soll ich danach machen?

Hey mich hat wer gefragt ob ich wit ihr zusammen sein möchte und ich will aber was soll ich danach machen normal weiterschreiben mich mit ihr treffen oder was soll ich machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 89

Entspann dich! Alles weitere wird sich ergeben...schreibe und mache einfach das, was du für richtig hältst. Und wenn man in einer Beziehung ist, heißt das ja nicht, dass man deswegen ein anderer Mensch ist. Klar verändert sich das Verhältnis zueinander, aber man ist ja trotzdem ein normaler Mensch weiterhin. Also behandel sie auch ganz normal :)

Antwort
von AndyG66, 31

Es ändert sich vorerst nichts. Der Unterschied zu vorher ist, dass ihr in der Öffentlichkeit zueinander steht, als Freund und Freundin. Ihr also ein Paar seit. 

Du kannst also der Zukunft gelassen entgegen sehen und ab jetzt sagen dass du eine Freundin hast. Der Rest entwickelt sich von allein.

Antwort
von Ohanko, 42

Ihr was schenken. Sie hat dir ihr Herz geschenkt

Kommentar von Inquisitivus ,

Los los, pack endlich deinen Lümmel aus, das Hochzeitsgeschenk wird eh ein Grauß :´D

Kommentar von Ohanko ,

Du redest mit gespaltener Zunge, kleiner Junge

Kommentar von ThatIsAnoying ,

Wie kommt man bitte darauf so ein kitschiges Gesülze zu schreiben 😂

Kommentar von Ohanko ,

du kannst mich bitte mal a....lecken

Antwort
von AriZona04, 55

Sorry, aber wenn man das nicht weiß, ist man auch noch nicht reif für eine Beziehung. Sobald man reif ist, weiß man auch, warum man sich mit jemanden trifft und was man dann machen soll/kann.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten