Frage von powerwolfi, 34

Hey Menschen ich spiele schon lange CS:GO und wollte fragen wie das ist mit dem ranking aufstieg ich hab das noch nicht richtig verstanden was man tuhen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 22

Als erstes musst du 10 Spiele gewinnen (Maximal 2 am Tag) dann bekommst du einen Rang (Ich denke mal das hast du schon gemacht wenn du es schon länger spielst)

Nach diesen 10 Siegen kannst du so viele Runden spielen wie du willst und umso öfter du gewinnst desto schneller steigst du weiter auf. Du kannst auch bei einem Unentschieden aufsteigen wenn du relativ gut warst und davor mehrere Spiele gewonnen hast.

Umso höher dein Rang desto länger dauert es auf zu steigen (Von Supreme auf global brauchte bei mir 14 Wins in Folge)

LG

Antwort
von HoRiZoN1337, 16

Am besten immer gewinnen :)