Frage von 2003Leni, 105

Hey, Meint ihr das ich mit YOUTUBE anfangen sollte?

Hallo Liebe Community, Ich würde mich gerne als Youtuber probieren, dazu habe ich aber meine Bedenken. Ich würde gerne Vlogs und Let´s Plays(von Minecraft) machen.

1. Würdet ihr meine Videos schauen obwohl ich erst 12 Jahre alt bin?

2. Sollte ich wircklich Vlogs machen oder denkt ihr das es dann zu viele Hates gebe wegen meinem Alter?

Bitte nur Hilfreiche Antworten, DANKE!

Antwort
von TOcrafterHD, 26

Hallo 2003Leni,

als erstes ignorier mal dir Antworten mit "Du bist schlecht/Minecraft ist nichts zum aufnehmen/Das guckt sich eh keiner an". Du musst für dich wissen ob du mit YT anfangen möchtest, ich zum Beispiel habe mit 14 meinen Kanal gestartet aber aktiv erst ein Jahr später Videos gebracht, für mich ist YT ein Hobby, wenn ich damit Geld verdien dann ok, wenn nicht dann nicht, wenn ich hate kriege ist das halt so, dann sind das halt Ignoranten die meine Werke nicht zu würdigen wissen, wenn ich ein YTber werde der Ne Mille Abos hat dann würde ich mir über einige nochmal Gedanken machen, aber jetzt fängst du einfach an und schaust wie es sich entwickelt. Allerdings würde ich die Vlogs erstmal lassen. 

Mfg

TOcrafterHD/TOminerTV

PS: Adde mich auf Skype, dann können wir gerne mal zusammen Aufnehmen. [Skype: TOcrafterHD/TOminerTV]

Antwort
von Wurdtbroterik, 42

Ja du könntest als you tuber anfangen alle fangen klein an und werden größer. z.B. Mein lieblings you tuber hat mit neun angefangen. Such dir ein interessantes modpack aus oder erstell eins und schon kann du anfangen.Wenn du wirklich anfangen möchtest sag mir deinen You tube Namen und ich schau mal vorbei.

Kommentar von 2003Leni ,

Danke für den Netten Kommentar :)

Ich werde bescheid geben wenn ich mich wircklich traue!

Kommentar von Wurdtbroterik ,

Bitte du könntest deine Stimme verändern tiefer machen oder so. Dann merkt man nicht das du so jung bist.

Kommentar von tobixxdd ,

Wurstbroterik? :D Kenn dich irgendwoher

Kommentar von Wurdtbroterik ,

Den namen habe ich von einem minecraftprojekt kennst du vielleicht timerain von Chaosflo 44 und ArazhulHD.

Antwort
von unhalt, 68
  1. Tut mir leid, aber Nein! Ich glaube nicht, dass mich deine Videos interessieren würden.

  2. Vlogs sind dann Spannend, wenn sie aus einem Leben stammen, dass recht außergewöhnlich ist. Aber du kannst es natürlich ausprobieren.

lg

Antwort
von SumariLP, 48

Du solltest definitiv noch warten! Sei mal ehrlich. Schaust du dir einen YouTuber an der noch eine kindliche Stimme hat?

So gut wie keiner möchte Videos von einem kleinen Kind anschauen.
Und Vlogs ist die schlechteste Idee als 12-jähriger. Du wirst mehr Hater bekommen als richtige Zuschauer.

Hoffe konnte dir helfen eine bessere Meinung zu bilde.

-Mfg Sumari

Antwort
von magicced01, 72

Lass es lieber. Als 12-Jähriger wirst du nur gehatet werden, vorallem wenn du nur 0815 Spiele wie Minecraft zockst.

Kommentar von Camillo212 ,

seh ich auch so

Kommentar von 2003Leni ,

Mit welchem Alter würdet ihr anfangen?

Kommentar von BenButton1996 ,

Gar nicht

Kommentar von TOcrafterHD ,

Da muss ich mich jetzt mal einschalten, Minecraft ist kein 0815 Spiel, es kommt auf den an der es spielt. 

Kommentar von magicced01 ,

Doch,weil es jedes Kiddy Let's playt. Minecraft Videos gibts wie Sand an nem Meer. Das kannste vergessen. 

Antwort
von dezztroyzfan, 29

Vergiß es. Youtube und das Internet allgemein sind voll mit Milliarden von Videos, die letztendlich außer dem Ersteller niemanden interessieren und bestenfalls vom Freundes- und Verwandtenkreis aus Höflichkeit angeschaut werden. Wenn Du zu viel Zeit hast und Dich langweilst: Lerne für die Schule, räum Dein Zimmer auf, mach Dich im Haushalt nützlich oder mache einsame vernachlässigte Hausfrauen glücklich. Oh, ich sehe gerade, Du bist erst 12. Da müssen die Hausfrauen noch 4 - 5 Jahre warten. Du kannst stattdessen erst mal mit einer Sportart oder einem Musikinstrument anfangen.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community