Frage von ZoemeineMausi, 55

Kann mir jemand ein Handy empfehlen welches unter 200€ kostet,Selfies machen kann und viel internen Speicher hat?

Hey meine Tochter wünscht sich ein neues Handy.Also es soll Selfies machen können und ganz viel internen Speicherplatz haben... Könnt ihr mir da was empfehlen es darf nicht über 200 Euro betragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParisKills616, 55

Schau dir am besten die Modelle von Huawei an. Können locker mit den großen Marken mithalten und kosten dabei nur die Hälfte 

Kommentar von illerchillerYT ,

die Hälfte ist stark übertrieben.

Kommentar von illerchillerYT ,

THL kostet die Hälfte :)

Kommentar von ZoemeineMausi ,

ja okay ich werds versuchen :)

Kommentar von illerchillerYT ,

ich wollte noch sagen dass ich das thl t6 pro hab. kostet etwas mehr hat nen octa core (für selfies keinesfalls relevant) aber kein Lollipop

Kommentar von illerchillerYT ,

das t6s hat Lollipop:D

Kommentar von ParisKills616 ,

Mit der Hälfte meinte ich nicht 100Euro. Sondern die Hälfte von den Preisen der Aktuellen Geräte von Samsung, iphone etc...

Kommentar von illerchillerYT ,

;) ok

Antwort
von McFlauschi, 3

Das Samsung Galaxy s3 Neo kostet jetzt 169Euro bei Saturn, hat ca.11GB internen NUTZBAREN Speicher und kann noch erweitert werden ;)

Antwort
von illerchillerYT, 35

Ich würde das THL t6s empfehlen. Am besten auf amazon kaufen:)

Kommentar von ZoemeineMausi ,

Meinen sie gebraucht?

Trotzdem Danke wir schauen mal

Kommentar von illerchillerYT ,

neu:)

Antwort
von timareta, 32

Wie alt ist Ihr Kind denn? Je nachdem würde ich mich nach einem günstigen Neumodell oder einem guten Gebrauchtmodell umsehen, das Samsung S3 Mini z.B. ist mittlerweile recht günstig, hat eine Innenkamera und 4 MB eigenen Speicher, allerdings per Speicherkarte erweiterbar.

Kommentar von illerchillerYT ,

Gut! :) DH!

Kommentar von ZoemeineMausi ,

12 Jahre darf schon etwas in die größere Kategorie 

:)

Kommentar von timareta ,

Naja, mit zwölf würde ich ehrlich gesagt maximal ein sehr günstiges Handy kaufen, mit nicht allzu vielen Features, denn je mehr damit herumgedaddelt werden kann, desto weniger Freizeit wird's ohne geben. Außerdem fällt ein Handy in jedem Alter mal runter, da ist das kleine, runde S3 Mini (aus eigenen Erfahrungen) nahezu unkaputtbar. Das einzige, was bei mir in anderthalb Jahren intensivem Nutzens einen Schaden genommen hat ist der Plastikrahmen, der stellenweise eingedetscht und angekratzt war, das kann ich ehrlich gesagt aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

Kommentar von illerchillerYT ,

also thl ;) (nur meine Empfehlung kein muss)

Kommentar von illerchillerYT ,

na ja s3 mini ist arg klein

Antwort
von besserwisser332, 13

Samsung galaxy s3 neo ist zu empfehlen

Antwort
von Anton2309, 37

Samsung Glaxy s 3 neo

kostet um die 170€ und ist sein Geld wert

Kommentar von illerchillerYT ,

gibt besseres für weniger geld

Kommentar von Anton2309 ,

mag sein aber ich bin sehr zufrieden damit und kostet auch nicht die Welt ; )

Kommentar von illerchillerYT ,

ich weiß ich finde es auch gut (hab ich 5 Fach) aber is halt teurer

Antwort
von Nikita1839, 15

Huawei p8 lite
.

Antwort
von mensch334, 10

Samsung galaxy j5