Frage von MrDeath1052, 25

Hey, Meine Tante hat mir mal vor 3-6 Monaten die Augen gezupft könnte ich Krankheiten bekommen weil die schon andere auch benutzt haben oder was die auch damit?

Gemacht haben, Und würde ich die Krankheiten schon bemerken, Orien und so ist okay sagt artz.

Antwort
von putzfee1, 7

Vom Augenbrauen zupfen bekommt man keine Krankheiten, auch wenn schon andere die Pinzette benutzt haben.

Und es heißt "Urin", nicht "Orien".

Antwort
von DerTroll, 25

Ich habe noch nie gehört, daß jemand die Augen gezupft kriegt. Um die Frage beantworten zu können, würde ich gern wissen, wie ich mir das vorstellen kann.

Kommentar von SamWinchesterSu ,

sie meint bestümt Augenbraun

Kommentar von DerTroll ,

Dann hätte das auch so gefragt werden müssen.

Kommentar von Negreira ,

Aber was sind Orien? Fragen über Fragen

Antwort
von bluebird74, 14

Kannst du die Frage nochmal klar formieren? Sie ist irgendwie unverständlich.

Antwort
von Geisterstunde, 3

Augen kann man nicht zupfen, nur die Augenbrauen.............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten