hey meine süßen, also mein bf wird in 2 wochen 18 und ich bin noch 16, macht er sich strafbar :ooo Wäre toll wenn ich eine antwort kriege :** Lg chantal <3 ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Mensch macht sich strafbar, nur auf Grund der Tatsache, dass er 18 wird. Was sollte das für einen Sinn haben und worin liegt die Strafbarkeit nur wenn man das 18. Lebensjahr erreicht? Man kann doch nichts dafür. Das passiert doch automatisch. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Auch du machst dich in zwei Jahren nicht strafbar nur deshalb, weil du 18 wirst. Auch in den weiteren Jahren dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 würde dein Freund sich nur strafbar machen, wenn er älter als 21 wäre. Da er bis zu deinem 18. Geburtstag dieses Alter nicht erreicht, ist also alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jz mal ganz ehrlich wen juckts ob er sich strafbar macht solange ihr es untereinander treibt kriegt es eh so gut wie keiner mit haha und es ist dein körper und dein leben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope ist alles cool 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist gesetzlich ab 14 erlaubt. § 176 StGB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, seit du 14 bist ist es legal für euch ;-) ... Ihr habt zuviel Zeit verschwendet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er macht sich nicht strafbar ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch eine katja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vkwiek2005
23.07.2016, 02:58

KATJA'S SCHWESTER CHANTAL KRASAVICE...xD

1
Kommentar von chantispeck
23.07.2016, 03:02

Hey meine süßen mäuse, heute um 18 uhr kommt mein neues video <3 xD

0
Kommentar von niallsbubblegum
23.07.2016, 03:27

NIEMAND KANN KATJA TOPPEN

0