Frage von PoldiBLVCK, 20

Hey meine PS4 geht nicht mehr?

Hey danke für eure Aufmerksamkeit, Ich habe vorhin meine PS4 einfach aus der Steckdose getan... und dann kam Systemspeicher wird geprüft bitte nicht ausschalten. Dann machte ich sie aus um in den Recorvery Modus zu kommen und sie wiederherstellen zu können.. Dann kam aber dasselbe wieder und zwar in englisch. ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll bitte helft mir

Antwort
von Benedikt789, 11

Warte du hast sie während der Überprüfung ausgeschaltet? Dann bist du echt selber schuld wenn sie jetzt im Eimer ist.

Antwort
von gta5spieler, 6

1. Selber schuld! 2. Leuchtet dieser Lichtstreifen an der Seite blau? (Auch Blue Light of Death genannt)?

Antwort
von ToasterToast, 14

Wenn da "nicht ausschalten" steht soll man es nicht ausschalten, ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten