Frage von MrsGriffin, 451

Hey meine Mutter würde gerne russische Film gucken...kennt jemand eine stream seite mit der man kostenlos Filme auf russisch anschauen kann :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatjana63, 406

Mein Vater guckt immer irgendwas auf rutube aber ich weiß nicht ob es da Filme gibt :)

Antwort
von Wissensdurst84, 393

Leider sind die alle nicht legal, sorry.

Kommentar von MrsGriffin ,

Schade..trotzdem danke:)