Frage von Kathy2015, 15

Hey meine Mama hat so selten mal richtig Zeit für mich früher haben wir immer so viel gemacht und jetzt machen wir gar nichts mehr ich weiß nicht mehr weiter:(?

Meine Mama hat fast keine zeit mehr für mich :(

Antwort
von DerKoleriker, 6

Eltern sind oft im Stress und haben viel um die Ohren. Ich denke mal das es deiner Mama Garnicht so bewusst ist wie du dich fühlst. Das beste ist mit ihr darüber zu reden,was du auf dem Herzen hast. Reden ist immer wichtig behalte das nicht für dich, sie weiß vielleicht Garnicht was dich bedrückt. Rede mit ihr nicht mit uns. Dann wird das auch ;)

Antwort
von huldave, 10

Das tut mir leid für dich.

Weiss sie eigentlich, dass dich das so belastet?

Setz dich mal hin und schreibe ihr einen Brief mit dem Inhalt, was du auch hier geschrieben hast.

Wünsche dir alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community