Hey meine Lehrerin meinte wir sollen am Montag irgendwas im Physik anziehen ich weiß nicht ob dass baumwolle sein soll oder Polyester?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls ihr gerade das Thema "Elektrostatische Kraftwirkungen" habt, tippe ich auf Baumwolle, da man damit bestimmte Experimente demonstrieren kann. Wir hatten das Thema auch vor Kurzem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für einen fersuch ist kann sie Baumwolle  meinen da das nicht so leicht brennt wie Polyster da in Baumwolle keine plastikteile sind in Polyster aber schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triscon0
17.04.2016, 09:59

Danke

0
Kommentar von prohaska2
17.04.2016, 10:08

fersuch

Aua !!!!!

2

Es ist immer anzuraten, im Unterricht Kleidung zu tragen.

Wenn sie aber etwas besonderes war, würde ich auf Baumwolle tippen. Hast du armes Kind denn keine Mitschüler, die vielleicht zugehört haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triscon0
17.04.2016, 09:58

Na Klar die sind aber alle noch schlafen ! und das ist doch gutefrage.net oder. ?

1

Frag deine Mitschüler.

Bis morgen früh ist ja noch etwas Zeit, bis dahin wirst Du sicher einen von ihnen erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh eins an uns nehme das andere mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch jemand aus deiner Klasse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung