Meine Kopfhörer sind gestern kaputt gegangen und das Teil vorne ist in meinem PC-Eingang stecken geblieben. Wie kriege ich das raus ohne den PC auszuschalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie müssen nur den nippel durch die lasche ziehn... ♫

spass bei seite. wenn du das abgbrochene teil noch mit der zange zu fassen bekommst, dann einfach zupacken und raus ziehen. passiren kann ncihts, auch wenn der pc noch läuft.

kannst du das teil nicht mehr greifen, bleibt nur die hoffnung, dass man von hinten ran kommt.

dafür müssste man von innen an die buchse ran und hoffen, dass man mit einer nadel durch die öffnung das abgebrochene teil herauschieben kann.

dafür sollte der pc aber ausgemacht werden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldplayboy
03.10.2016, 07:12

kann ich leider auch nicht aber ein anderes teil geht auch nicht mehr rein hab ja ersatz kopfhöra

0

Folgendes:

Du nimmst eine Zitrone, halbierst sie und drückst sie über einem vollgehaartem Kamm aus. Mit dem Kamm bürstest du dann ordentlich die Nachbarskatze durch. Anschließend nimmst du die Pinzette welche du hinter deinem Ohr vorgewärmt hast, ziehst die Sonnenbrille aus und entfernst deinen linken Schnürsenkel.

Mit der Pinzette dann vorsichtig das teil aus dem Eingang entfernen.

03.10.2016, 07:01

okey danke

0

Ganz wenig Sekundenkleber auf den Stecker (nur die Spitze, auf keinen Fall an den Seiten). Kurz antrocknen lassen. Wieder in den pc stecken und andrücken. 2 Minuten warten und abziehen...

03.10.2016, 08:48

Wieder in den pc stecken? wie meinst du das ich meine das vorderteil von die kopfhöra ist in eingang steckengeblieben

0

Mit einer kleinen Zange und/oder etwas wie einer Häkelnadel, ganz vorsichtig. Lass das am besten von einer weiblichen Person mit Fingerspitzengefühl machen.

03.10.2016, 06:59

okey danke dann muss ich wohl noch etwas warten und mich gedulden

0

mit einer Pinzette. aber ausschalten würde ich den PC schon

03.10.2016, 06:57

kann ich nicht leider

0

Was spricht denn dagegen den PC herunterzufahren und den Stecker mit einer Zange herauszuziehen?

03.10.2016, 06:58

weil er dann nicht mehr angeht

0

Was möchtest Du wissen?