Frage von Sammas123, 83

Hey Meine Hamsterdame Teddy hat eine kaputte Niere Was soll ich machen Sie ist mir sehr wichtig und der Tierarzt meinte dazu nichts weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 15

Ein Mensch kann mit nur einer intakten Niere gut leben. Wenn also nur eine Niere kaputt ist und die zweite funktioniert, kann Deine Hamsterdame damit problemlos alt werden.

Kommentar von Sammas123 ,

Danke für die Rückmeldung
Ich mache mich schon ganz verrückt
Ich glaube das es der anderen Niere so weit gut geht denn die kleine Teddy hat wieder 13 Gramm zu genommen und ihr Fell sieht viel besser aus👍🏼

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von goldangel23, 23

wie wurde das denn festgestellt? sind andere sachen wie parasiten ausgeschlossen worden?

ich würde auch auf jeden fall einen anderen, diesmal hamsterkundigen tierarzt aufsuchen

Kommentar von Sammas123 ,

Der Tierarzt hat gesagt es ist sehr wahrscheinlich dass sie dies hat

Ich habe nur Angst dass ein andere Tierarzt meine süße einschläfern würde😭

Kommentar von sariiichen ,

Hey! Für dein Tier wäre es vielleicht das beste eingeschläfert zu werden. Wenn du sie lieber leiden lassen willst zweifle ich an deiner Liebe zu deiner Hamsterdame. Wenn es eben sein muss, musst du sie loslassen...😕  

Allerdings hat der Tierarzt keine Ahnung. Bitte geh zu einem hamsterkundigen Tierarzt und der wird dir schon sagen wie schlimm das ist, Und ob sie eingeschläfert werden muss.

Kommentar von goldangel23 ,

sowas ohne irgwelche gründe zu haben zu sagen finde ich doch etwas... unqualifiziert.

ich würde auf jeden fall einen weitern ta aufsuchen und da auch mal eine kotprobe untersuchen und auf parasiten testen lassen. auch sollte teddy von vorne bis hinten gründlich untersucht werden. auch ein urintest kann gemacht werden (sollte ein hamsterkundiger ta wissen).

und selbst wenn sich der verdacht bestätigt, dann gehört es leider zum leben dazu, dass ein lebewesen uns verlassen muss. 

Antwort
von dogmama, 24

dann würde ich zu einem anderen Tierarzt oder zu einer Tierklinik gehen.

Antwort
von Ring93, 33

Such dir einen neuen Arzt für Teddy... Denn ich kann verstehen wenn man an einem Tier Gefühle hat... Ich drück euch beiden die Daumen.

Kommentar von Sammas123 ,

Danke 

Ich werde auch mal bei einem anderen vorbei schauen 

Aber hast du vielleicht eine Idee was ich zuhause noch zusätzlich machen könnte 

Sie hat viel Gewicht verloren aber ist auch langsam wieder am zunehmen.

Doch was soll ich mit ihrem Fell und ihren kahlen Stellen machen?

Kommentar von Ring93 ,

Es tut mir leid nur weiß ich auch nicht mehr :(

Du kannst ihr ein Rotlicht bereitstellen... Ein kleines das ihr Wärme spendet und immer Wasser bereitstellen.... Dann heißt es nur noch Daumen drücken 

Kommentar von Sammas123 ,

Sie hat viel Wärme und auch die perfekte Zimmertemparatur
Nur ich weiß einfach nicht was ich ohne sie machen soll

Kommentar von sariiichen ,

Tiere sterben eben. Das muss einem bei der Anschaffung klar sein. Damit wirst du auch klarkommen, stell ein schönes Bild von Teddy auf, vergrabe sie im Garten und besuche sie. 

Außerdem ist es ja auch noch nicht sicher, ob sie überhaupt eingeschläfert wird. Je nachdem was die Kleine wirklich hat. Und das kann nur ein hamsterkundiger Tierarzt herausfinden. Bitte geh schnell zu einem anderen sonst stirbt Teddy noch an Mangelernährung... Tus für Teddy, und denke nicht nur an dich, was DU ohne sie machen würdest. Sie leidet.😐

Antwort
von JuliaBae, 17

Geh zu einem anderen Tierarzt, oder wenn du merkst das er sich komisch benimmt dann schnell.

Kommentar von Sammas123 ,

Wie gesagt ich hab Angst dass sie eingeschläfert wird

Antwort
von Hundenase1411, 20

Wie meinst du es mit der Tierarzt meine nichts weiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten