Frage von Crgirl, 40

Hey☺ meine haare werden schnell fettig... was kann ich dagegen tun?

Antwort
von KariKaiba, 20

Jeden Tag waschen ist nicht ganz so gut! Leider manchmal aber nicht vermeidbar! Ich muss durch meinen Job täglich Duschen und auch Haare Waschen! 

Ich benutz jede Woche ein Anderes Shampoo das hilft mir recht gut damit die Haare nicht so schnell fetten wenn ich mal Frei hab und die Haare nicht waschen muss! 

Vom Trocken Shampoo halte ich überhaupt nichts dann lauf ich lieber mit Fett in den Haaren rum als für viel Geld mit eine Packung Säure zu kaufen! 

Antwort
von Bigdudidu, 16

Babypuder oder Mehl auf die Kopfhaut machen über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag ausbürsten. Benutze aber kein Trockenshampoo es bewirkt nur das Gegenteil

Antwort
von Pinkerlolly, 25

Mein Tipp wenn du deine Haare jeden Tag und sehr oft waschen tust fetten sie unnormal schnell ich z.B wasche meine Haare jeden 3 Tag oder 2 in den Ferien meistens 1 mal in der Woche es klingt vllt sehr unhygienisch ist es aber nicht 🙂
Das Haar braucht sein eigenes Fett auch und die Kopfhaut muss zur Ruhe kommen und wenn du die Haare jeden Tag waschen tust gewöhnt sich dein Haar daran und fettetet Du kannst es ja mal versuchen 💕

Kommentar von Pinkerlolly ,

Und wenn es ein dir der Fall sein sollte dich nicht wohl zu fühlen dann benutz Trockenshampoo statt jeden Tag waschen

Antwort
von hallowgd, 5

Einmal fetten lassen (ca. 5 -7 tage) und dann gut waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten