Frage von Alex18999, 96

Hey, meine Freundin will dass ich mal ein Bild von uns hochlade auf Instagram ^^?

wie schon gesagt ich soll so ein Bild hochladen und ich hab keine Ahnung was für eine Bildunterschrift ich wählen soll also was für einen süßen Satz ^^

Ein Mädchen ne Idee worüber sie sich freuen würde ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 28

Schreib nichts. Diese blöden Sprüche sind für mich immer peinlich zum lesen. Zuerst heißt es "Nur du" "ich liebe dich über alles" "bis zum Tod" und später dann "echte Frauen werden oft verletzt" "Männer spielen mit uns" oder so

Antwort
von Dilaralicious2, 31

Mach würd entweder euer datum wo ihr zusammen gekommen seid nehmen oder einfach nur "ich liebe dich"

Antwort
von JustMe1999, 16

"Man ist er reich wenn man etwas hat, das man mit Geld nicht kaufen kann."

Antwort
von helfeelfe, 19

Heaven is a place on earth with you
Du und ich für immer
Liebe meines Lebens

Antwort
von blabla8151, 15

Süße oder so