Frage von Leleloveforever, 128

Hey, meine Freundin und ich laufen wie Pferde.?

Meine Freundin und ich springen machen Dressur usw. Wie pferde also wir spielen als würden wir reiten hat vielleicht jemand Ideen was wir noch machen könnten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kklszjklm, 23

Hallo :)
Ich und meine allerbeste Freundin tun das auch immer und haben einen Riesenspaß dabei. :D Wir haben bei dem Spiel so ca. 20 verschiedene Pferde und einen Block, wo wie einteilen, welche unserer Reitschüler kommen (im Spiel sind wir abwechselnd Reitlehrerin) und dann müssen alle Reitschüler (wir haben auch ungefähr 20) mit den leichten Pferden auf der Longe anfangen und dann freireiten und wenn sie dazu gut genug reiten lernen sie erstmal auf der Longe galoppieren und wenn sie das beherschen, lernen sie das auch frei. Wir haben drei Plätze. Einen Reitplatz, eine Halle und einen Springplatz (da haben wir rechts und links jeweils einen Stock in die Wiese gesteckt und dann tun wir da so schaumgummirollen drüber und springen drüber. Wir nehmen als Sattel einen Klettergurt.
Wir spielen das Spiel schon seit mehr als 1 1/2 Jahren und es war von Anfang an unser Lieblingsspiel.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Kommentar von kklszjklm ,

Danke ☺😙

Antwort
von GuckLuck, 29

Vielseitigkeit, Freiheitsdressur, ein Tag auf der Koppel, Longieren,in der Halle wälzen 😜

Antwort
von Bat13Man, 30

Ich würde sagen, deine Freundin und du haben einen mehr oder weniger stark ausgeprägten "Pferde-Fuß". Ich weiß nicht ob er beidseitig oder einseitig ist, beides ist jedoch eine seltene Krankheit welche auch keinerlei medizinische Folgen mit sich bringt außer ein belächeln in der Allgemeinheit worüber man hinwegsehen sollte. Rede mal mit einem Arzt der sich damit auskennt, es gibt spezielle Einlagen gegen einen "Pferde-Fuß" sind in der Regel auch nicht allzu teuer

Hoffe ich konnte helfen
LG Bat13Man :D

Kommentar von GuckLuck ,

Ich glaube die beiden SPIELEN, DASS SIE PFERDE SIND / REITEN. Und wollen wissen was sie außer Dressur und Springen noch spielen können.

Kommentar von Bat13Man ,

Hahaha Ja guuut der andere Teil der Frage wurde bei mir nicht angezeigt, sry für meinen Kommentar D:

Antwort
von Yutomi, 77

Wie soll man das denn beantworten wenn man nur den Titel liest? :'D

Ich sag einfach mal das es entweder daran liegt das ihr nicht ''Elegant'' geht oder diese Komischen Boots tragt die dafür sorgen das man so aussieht als hätte man sich die Füße gebrochen wenn man geht.

Kommentar von GuckLuck ,

Ich glaube die beiden SPIELEN, DASS SIE PFERDE SIND / REITEN. Und wollen wissen was sie außer Dressur und Springen noch spielen können.

Kommentar von Yutomi ,

achsoo dann hab ich die Frage ja vollkommen Flasch verstanden

@leleloveforever villeicht brauchst du einfach einen Zuckerwürfel oder ne Karotte

Antwort
von Hilaris, 26

Okaaay... Was ist jetzt die Frage?