Frage von w2we2e, 50

Hey. Meine Freundin [seit 2 Monaten zusammen] verhält sich seit einer Woche anders?

Hey , Letzte bzw davor die Woche war sie noch sehr lieb , besser gesagt sie schenkte mir mehr Aufmerksamkeit reagierte auf meine Nachrichten anders als gerade. Nun hätte ich gerne einen Rat. Haben Mädchen manchmal eine Phase , wo sie einfach nur komplett Arschig sind. ICH Mein Nicht Ihre Tage ! Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von anonymebenutzer, 28

Vielleicht hatte sie generell viel Stress oder war nicht gut drauf...sprich sie halt mal drauf an;)

Antwort
von boy865, 16

Es könnte sein, dass sie genervt ist von jemandem (nicht von dir) oder ein Streit oder ähnliches hatte. Oder eine Depriphase...

Das kann niemand genau sagen. Erkundige dich bei ihr oder bei Freunden. Falls du den Grund weißt oder nicht weißt , sprech sie nicht direkt darauf an sondern versuche sie mit Vorsicht sie dazu zu bringen , dass sie es dir sagt. Am besten machst du das persönlich und nicht bei einem Chat ^^

Antwort
von pupupuia, 20

Mädchen können (wie auch Jungen) eine Phase haben in der sie sich anders Verhalten wie sonst.

In deinem Fall kann es das sein, vielleicht ist sie aus irgendeinem Grund der dir gerade nicht einfällt genervt von dir, und möchte, dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst um sie zu fragen was los ist.

Am besten du fragst sie mal.

Im schlimmsten Falle hat sie kein Interesse mehr, aber lieber sie selbst fragen anstatt uns ;)

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 9

Ich bin ein Junge und hatte diese Phase auch mal. Meine Freunde muss sich gefühlt haben wie du. Naja, bei mir war es ein Schicksalsschlag und dann habe ich ein paar Tage nur sperrig und kalt geantwortet. Sie hätte deswegen fast Schluss gemacht, weil sie mich nicht gefragt hat, was los sei.

Nun sind wir getrennt.

Naja, mach nicht die gleichen Fehler wie sie und frag sie :D

Antwort
von serihatnefrage, 13

Vielleicht hat sie einfach keine Lust. Oder du bist ihr zurzeit ein bisschen zu anhänglich. Aber frag sie am besten nicht ständig warum sie sich so verhält. DAS macht JEDES Mädchen agressiv :D Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten