Frage von HilfeIn, 90

Hey? Meine Freundin? Klassenfahrt? Heimweh?

Hey wie man oben lesen kann, fahren wir bald auf Klassenfahrt. Das Problem ist, dass meine Freundin Heimweh hat. Was kann man dagegen machen? Wie kann ich sie davon ablenken?

Antwort
von RazeReturns, 31

Also wir dürfen auch keine Handys mit nehmen, doch für anrufen schon. Frag doch mal deine Lehrerin ob sie das machen darf. Wenn nicht dann mach ihr eine Freude.Wie? Das ist dir überlassen.

Antwort
von gugug, 40

manchen geht es besser, nicht jeden tag an ihr zuhause erinnert werden. am besten ablenken, ihre lieblingssüßigkeit mitnehmen, irgendwas dass ihr freude bereitet ;)

Antwort
von Hansknapp00, 60

Hey das kenne ich sehr gut meiner Tochter. Gibt es eine Möglichkeit zu skypen? Das hat meiner Tochter sehr geholfen. Was auch immer gut ist, ist ein Andenken z.B. ein kleiner Teddy oder ähnliches...

LG

Kommentar von HilfeIn ,

Ne keine Möglichkeit, wir dürfen auch kein Handy mitnehmen.

Kommentar von KaeteK ,

Du bist doch auch im Internet

Kommentar von HilfeIn ,

Ja aber wir sind doch gerade nicht auf Klassenfahrt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community