Frage von Fatumaaa, 28

Hey meine Freundin hat ein Termin und ich bin dann alleine in der schule und weiß nicht was ich machen brauche hilfe habt ihr Ideen das ich nicht zu schule geh?

Antwort
von Antwortgesucht1, 14

Dann geh mal zu anderen Leuten und unterhalt dich mit ihnen. Meine richtig guten Freunde (ca. 4 Stück) sind auch einmal in der Woche eine Pause weg (weil sie Klassensprecher sind; ja alle 4...) und ich unterhalte mich dann immer mit Menschen mit denen ich sobst keine Chance habe zu reden, weil immer jemand von meinen Freunden um mich herum ist...

Auf keinen Fall anfangen dich wegen sowas krank zustellen, sonst bist du bald komplett abhängig von ihr!

Antwort
von Dummbatz1991, 28

Die Frage ist ja, warum ist es so schlimm ohne sie zur Schule zu gehen? Klar, du könntest dich irgendwie krankschreiben lassen oder so, aber ich denke, dass ist es nicht wert.

Antwort
von Createch, 18

Warum willst du nicht zur Schule? Kann dir nur sagen.. ist das wichtigste überhaupt.

Aber um deine Frage zu beantworten: entweder krank stellen oder schwäzen. Beides nicht zu empfehlen.

Kommentar von Fatumaaa ,

Sie ist meine bf und wir sind immer zusammen in den pausen

Kommentar von Fatumaaa ,

und diesmal bin ich alleine und weiß nicht was ich machen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten