Frage von SMILEYLOLLILLY, 34

Hey meine freundin bekommt demnächst einen welpen und ich frage mich was ich schenken kann.ich meine dem hund?

Antwort
von KIttyHR, 11

Schenk ihr doch zwei hübsche Näpfe, eine gute Leine oder ein Spielzeug. Von Halsbändern und Geschirren würde ich Abstand nehmen, da der Kleine ja noch wächst und du seine genauen Maße nicht kennst … wobei mein Bruder mir mal das "Thrasher"-Halsband (eine Skater Marke, kennst du vielleicht, ist in Amerika sehr bekannt) geschenkt. Die sind in Deutschland recht schwierig zu bekommen und die sind sogar verstellbar. Ich setze mal ein Link dazu ein. Es sieht nicht atemberaubend schön aus, gebe ich zu … aber meinem Bruder ging es dabei auch eher um die Marke. Er hat gesagt, dass der Hund auch zu ihm passen muss, falls er mal mit ihm draußen ist 😹

http://www.thrashermagazine.com/articles/in-da-store/thrasher-dog-collar/

Antwort
von droggelbecherrr, 5

Was auch schön wäre ist bspw ein Kirschkernkissen, gibt sogar extra welche für Hunde. Welpen haben in der Anfangszeit oft kalt und legen sich dort dann ganz gerne dran oder drauf. Vorhee hatte er ja Gedchwister und Mami zum wärmen

Antwort
von Stein1000, 18

Ein Spielzeug für den Hund. Zum Beispiel einen Knochen. Oder du kannst eine Decke oder ein Kissen für den Hundekorb kaufen. Oder Hundefutter. 

Antwort
von Alicechen1234, 7

Spielzeug oder Kauartikel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community