Frage von assalzh, 21

Hey meine französisch lehrerin möchte einen text über einen guten oder schlechten lehrer den ich in der vergangenheit hatte haben . könnt ihr mir helfen?

Antwort
von rotesand, 5

Hallo :)

Wir mussten so etwas in der 8. Klasse auch mal schreiben. Ich habe damals über meinen Klassenlehrer geschrieben, seine Art beschrieben & wie er sich anzieht, was für ein Auto er fährt, welche Fächer er unterrichtet und wieso ich seinen Unterricht schätze. 

Es ist ganz einfach ------> suche dir einfach einen Lehrer raus den du gerne magst bzw. in dessen Unterricht du gerne gehst & schreibe das dann auf :)

Viel Erfolg..! 

Antwort
von Lucielouuu, 13

Keiner kennt hier deine Lehrer?! Such dir doch einfach einen guten aus, bei dem du viel gelernt hast, der kompetent war und gut erklären konnte

Antwort
von frischling15, 10

Wer kennt außer Dir  Deine Lehrer ?

Schreibe , dass es Dir bei einem Lehrer  schwer fiel Dich zu konzentrieren, weil er gelispelt hat , und dazu noch  sehr undeutlich gesprochen hat . 

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 4

Die Lehrerin möchte DEINEN Text haben.

Wir kennen deine Lehrer nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community