Frage von Dersim662, 67

Hey, meine Frage wäre. Ich mache seit 1 Woche die Zitronen Diät, aber habe bis jetzt nur 1 und Halben Kilo abgenommen. Weiss vielleicht einer woran es liegt?

Antwort
von konzato1, 34

Du isst auschließlich Zitronen? Den ganzen Tag lang?

Kommentar von Dersim662 ,

Nein, presse den Zitronensaft heraus, mische es mit Wasser und Honig. Den ganzen Tag über trinke ich dies.

Kommentar von konzato1 ,

Und weitere Speisen nimmst du nicht zu dir?

Davon abgesehen hat Honig natürlich auch Kalorien.

Kommentar von Dersim662 ,

Ja, aber ich schütte ja nicht so viel Rein. Nur einen Kleinen Tropfen. 

Antwort
von Dummie42, 31

Lass den Mist! Du ruinierst deinen Stoffwechsel und bekommst einen riesen Jojo-Effekt.

Antwort
von Herb3472, 36

Sei vorsichtig mit der Zitronendiät! Meine Mutter hat sich damit ihre Gesundheit ruiniert.

Kommentar von Dersim662 ,

Hat sie aber abgenommen ?

Kommentar von Herb3472 ,

Ja, sie hat abgenommen - aber nicht durch die Zitronendiät, sondern weil sie danach jahrelang schwer krank und mit den Nerven völlig fertig war. "Mein Gott, war ich blöde!" hat sie immer wieder gesagt.

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Hauptsache abnehmen!Reeeeeeeeespekt👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar von Dersim662 ,

Oh okey, verstehe... Tut mir leid für Sie. 

Antwort
von Dersim662, 36

Natürlich ist es mir klar. Ich mache bzw. habe ein ganzes Jahr lang jeden Tag regelmäßig Sport gemacht und mich gesund ernährt. Doch ich verstehe einfach nicht wie es sein kann, das ich obwohl ich meinem Körper keine Nahrung zufüge immer noch nicht abnehme.

Kommentar von Miesepriem ,

Doch ich verstehe einfach nicht wie es sein kann, das ich obwohl ich
meinem Körper keine Nahrung zufüge immer noch nicht abnehme.

Weil dein Körper Nahrung braucht zum verbrennen. Keine Nahrung= kein Verbrennen= kein Abnehmen.

Kommentar von Dersim662 ,

Ich habe mir aber, sehr viele Kommentare zu dieser Diät gelesen. Jeder hatte einen Erfolg. Haben mehr als 5 Kilo abgenommen.... Komisch

Antwort
von dafee01, 36

Ist dir nicht bekannt, dass alle Diäten Unfug sind? Erfolg auf Dauer bringt nur gesunde Ernährung und Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten