Frage von Forris, 20

Hey, meine Frage ist, wie ich meine E-Mail für meinen Minecraft Acc ändern kann. Ich möchte meinen Skin mit Skindex ändern, habe aber die E-Mail des Accs nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shredder70, 10

Kontaktiere mal den mojang Support dort kann man dir sicher helfen ansonsten mal gucken ob es bei YouTube ein Tutorial gibt lg

Kommentar von Forris ,

ok ich werds mal versuchen. Danke:)

Antwort
von Deratox, 11

Ruf mal beim Mojang-Support an