Frage von Diviver, 40

Hey... Meine Frage ist wie Groß sollte man sein um die Yamaha MT 125 zufahren Danke im voraus ?

Antwort
von micha791999, 11

Probiers einfach aus aber ab 165cm wirds kritisch was nicht heißt das du die nicht fahren kannst. Wie schon gesagt geh einfach zum händler und setz dich drauf

Antwort
von Kreidler51, 22

Die hat ja eine Sitzhöhe von 81 cm ich würde sagen so gute170 - 175cm Körpergröße weil du sonst die Füße schlecht auf den Boden bekommst.

Kommentar von Diviver ,

naja, ich bin 1.65 cm groß ...

Kommentar von Kreidler51 ,

mache doch mal eine Sitzprobe dann weißt du es genau ob es passt.

Antwort
von HelmutPloss, 14

Mindestens 1,75m.

Antwort
von 3litesniper, 27

a*sch auf sattelhöhe sollte passen, da die feder noch nachgibt wenn man sich darufsetzt 

Kommentar von Diviver ,

Die Feder drückt aber nicht so viel Tief runter weil ich schon einmal drauf gesessen bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten