Frage von Warteschleife29, 48

Hey meine frage ist weiß jemand warum mein CS:GO seit dem neuen weinachtsupdate so laggt?

Hey nochmals also ich habe eine frage und zwar laggt mein CS:GO seit dem neuen update das weinachtsupdate denke ich aber es laggt und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme wenn jemand eine antwort einen tipp oder ähnliches weiß bitte reinschreiben.

LG Finn

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 32

Bei mir waren nach dem Update die Grafiksettings von low auf ultra high. Vielleicht liegts ja daran.

Antwort
von TimWidder, 31

Kann daher kommen, dass dein PC schon vorher gerade so die Leistung aufbringen konnte, das Spiel flüssig anzuzeigen und das Update dank seinen weiteren Lichtern und Grafiken das Maximum deines PCs übertrifft.

Versuche es in deiner autoexec mit dem Command: sv_holiday_mode 0

Oder einfach deine Grafikeinstellungen herunterzusetzen.

Für ein autoexec Tutorial hier klicken:

http://theturtletubes.de/guides/csgo-autoexec-cfg-erklaerung/

Antwort
von TheKevKev, 29

http://steamcommunity.com/app/730/guides/?searchText=fps&browsefilter=trend&...


Der Guide heißt "Ultimate FPS boosting guide


Versuch mal das, könnte eventuell helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten