Frage von eLiTe747, 30

hey meine frage ist weil ich bin 2 Internet netzwerken verbunden und ich frage mich ob man die auch beide zusammen für den download benutzen kann wenn ja wie?

Antwort
von weckmannu, 3

LAN und WLAN gleichzeitig bringt heftige Störungen, deshalb hattest du am 2. Tag nur die Hälfte der Geschwindigkeit.

Das schnellere WLAN bringt nichts, da die DSL-Geschwindigkeit der Engpass ist.

Antwort
von idontknowwhaty, 16

jein

multipathrouting ist das stichwort

Kommentar von eLiTe747 ,

es ist halt so das eine Leitung über lan ist mit 16k Leitung und die andere über wlan mit 25k aber er lädt trz nur mit 1,8 mb/s runter halt 16k

Kommentar von Christoph34212 ,

Die  Leitungswerte sind voll ok bei 16k. Du musst bedenken 8bits ein Byte also 16000kbits 2000kb/s!

Antwort
von NeoExacun, 16

Möglich ja, aber nicht einfach so und nicht bei alltäglichen Anwendungen.

Kommentar von eLiTe747 ,

nja bei steam zum Beispiel halt

Kommentar von NeoExacun ,

Ändert nichts. Der Aufwand wäre groß und würde dir keinen Vorteil bringen^^

Kommentar von eLiTe747 ,

das komische is nur wo ich die netzwerke zum erstenmal beide drin hatte hatte ich komischer weise mit 4,6 mb/s runtergeladen am anderen tag ging er halt nur noch auf die 1,8 mb/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten