Hey meine ... brennt ,was tun!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Pilz ist einfach zu behandeln und verschwindet auch schnell wieder.

Du musst deiner Mutter gar nichts sagen wenn es dir so unangenehm ist! TU was sich für dich richtig anfühlt. Natürlich ist Ehrlichkeit wünschenswert, aber nicht jedes Kind hat das beste Vertrauensverhältnis zu seinen Eltern. Andererseits ist es schwierig ein Geheimnis daraus zu machen, wenn deine Mutter dich begleitet und/oder mit in die Sprechstunde komm(en)t will.
Ich konnte mit meiner Mutter über alles reden.

Mut& alles liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsofia11xx
27.11.2016, 15:10

Vielen Dank,ich habe es ihr gesagt (schon länger her) und sie meinte mein Bruder hatte das auch mal und mir ne salbe gegeben und mir geht wirklich besser.

0

Du sagst deiner Mutter die Wahrheit, sie wird das wahrscheinlich auch kennen. Keine Panik, Mütter haben für fast alles Verständnis. Für so etwas definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ganz ruig bleiben bin 14 hatte das auch mal ist wahrscheinlich scheiden Pilz Rede mit deiner Mutter nur sie kann dir jetzt helfen die geht dan zum Arzt mit der Salbe die du dan ein paar Tage einführen musst ejlich aber lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal beruhig dich.
Als nächstes musst du mal darüber nachdenke, ob und was du da unten gemacht hast. Als nächstes musst das dann deiner Mutter erzählen. Such dir am besten eine ruhige Minute, setzt dich mit ihr zusammen und redet darüber. Über die nächsten Schritte wird wohl deine Mutter entscheiden. Ein Besuch beim FA ist nicht immer von Nöten, allerdings empfehlenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsofia11xx
25.10.2016, 21:53

aber bin erst 11

0

Ab zum Frauenarzt. Vielleicht ein Pilz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaM83
25.10.2016, 21:46

du sagst deine Mutter einfach, dass es um was anderes geht.

0
Kommentar von xxsofia11xx
25.10.2016, 21:48

okayy?!

0

Was möchtest Du wissen?