Frage von officialBANANA, 52

Hey, mein Vater möchte sein iPhone 6s Plus auf eBay versteigern weil er sich das iPhone 7 Plus holt aber ich will das 6s Plus haben. Wie kann ich ihn überreden?

Antwort
von Theesyboy, 38

Hast du ihn schon gefragt wenn ja hast du ihm angeboten was dafür zu bezahlen?

Kommentar von officialBANANA ,

Ja wir saßen abends am Essensreste und er hat gesagt ich ruf morgen (keine Ahnung wo) an und bestell das iPhone 7 Plus und das 6s Plus versteiger ich in eBay dann hab ich gesagt ich will das aber haben und dann sagte er dann musst du mir 300€ geben und ich dann so ja mach ich. 2 Tage später hab ich gefragt ob er da schon angerufen hat dann hat er gesagt ne noch ned dann fragte ich wann er das iPhone bekommt weil ich seins ja haben will dann sagte er dann du bekommst das aber ned weil ich das in eBay versteiger 

Kommentar von Theesyboy ,

naja wenn er das beim essen gesagt hat kannst du ja was zu deiner mutter oder so sagen das er sich jz daran nicht hält vlt solltest wenn es einen anderen grund hat den deine eltern aber als unangenehm empfinden einfach drauf ansprechen und versuchen ein gespräch zu führen des hört sich jz an wie erwachsenen shit aber bin 16 un bei mir hat des schon geholfen ^^

Kommentar von Recorsi ,

Beim essensreste. Danke für den lachflash 😂

Antwort
von greentea98, 28

Du kannst doch auf eBay mit bieten

Kommentar von officialBANANA ,

Wäre unklug weil es dann teuer wäre als er mir angeboten hat 

Kommentar von greentea98 ,

ich kann deinen Vater aber auch irgendwo verstehen. Ich würde ein iPhone 6S Plus auch nicht einfach so für 300€ verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community