Frage von MrDeath1052, 69

Hey, Mein Vater hat Vitamin C oder so kein Plan wie das heißt, Und hat immer zu mir gesagt ich soll nie mit seinen Sachen?

Mich rasieren hab mein bard rasiert, Sein rasierer sieht genau wie meiner aus.. Ist das schlimm und könnte ich des auch bekommen??

Antwort
von eni70, 59

:D Vitamine könnten dir nicht schaden.

Meinst du Hepatitis C? Das ist allerdings gefährlich und du solltest einen Test beim Arzt machen lassen. Die Ansteckungsgefahr liegt zwar nur bei max. 10% bei Blutkontakt, aber immerhin. E ist eine schwere Erkrankung, ich hoffe du hast dich nicht infiziert :-(

Antwort
von TheAllisons, 60

Ja, Vitamin C kannst du auch bekommen, das solltest du auch regelmäßig essen in Form von Obst und Gemüse

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Wie andere schon gemutmaßt haben, meinst Du Hepatitis C?

Auf keinen Fall seinen Rasierer nochmal benutzen, niemals seine Zahnbürste!! Sollte er leicht bluten beim Rasieren und Du hast eine kleine Wunde, dringen die Erreger in Deinen Blutkreislauf. Du bist dann infiziert.

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti/hepatitis-c.php

lg Lilo

Vitamin C ist, wie der Name schon sagt, ein Vitamin, ist in Obst und Gemüse enthalten. Stärkt unser Immunsystem und schützt vor Skorbut.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Dieser Artikel könnte Deinen Vater interessieren

http://www.hepatitis-c.de/behandlung

Antwort
von Andreaslpz, 49

Dein Vater hat Vitamin C? Na dann ist er schon mal gut gegen Erkältungen gewappnet

Antwort
von precursor, 32

Das nennt sich Hepatitis C und hat mit Vitaminen nichts zu tun, das ist eine Krankheit die durch Viren verursacht wird.

Und ja, du solltest die Finger von seinen Sachen lassen, falls er Hepatitis C hat.

Antwort
von ApfelTea, 33

Er meinte wohl hepatitis C. Ja du solltest in der Tat aufpassen, was du benutzt!

Antwort
von Samika68, 19

Du meinst vermutlich Hepatitis C.

Das ist eine Leberentzündung, die über Blut-zu-Blut übertragbar ist.

Darum hat Dein Vater Dich auch gebeten, die Nassrasierer nicht zu vertauschen.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich mir an Deiner Stelle einen neuen Rasierer kaufen, der sich von dem Deines Vaters unterscheidet und den alten wegschmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten