Hey, mein one-night stand ist schwanger von mir.. sie hat 4 Monate nichts gesagt..abtreiben ist nicht, kann ich mich da irgendwie rauswinden, Zwecks Unterhalt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keine Chance. Wenn Du der Vater bist, musst Du in jedem Fall zahlen! Kannst Du Dich noch an den "Samenraub" erinnern. Da hat Boris Becker mit zog Anwälten auch nichts erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es wirklich dein Kind ist mußt du auch zahlen ......  WIE ein Kind entstanden ist , ob mit Absicht oder nicht , spielt im Unterhaltsrecht keine  Rolle .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Djidda

Du hast ein Kind gezeugt und dafür musst du jetzt "Luststeuer" zahlen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ! Mitgegangen, mitgefangen ! Du musst wohl oder übel unterhalt zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Unterhalt musst du zahlen. Aber ich glaube du kannst dich auch dagegen wehren (nicht gegen den Unterhalt) du kannst aber sagen, dass es dir verschwiegen wurde. Ich weiß nicht was dann dabei rauskommt, aber du kannst es so sagen, dann wird irgendwas Rechtlich eingeleitet ;) Musst du mal wirklich einen Anwalt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
30.01.2016, 07:46

Selbst wenn er es gleich gewusst hätte, könnte er sich nicht wehren. Gegen was auch?

Unvertütet eingelocht, schwanger, fällig zur Zahlung.

Das alte Sprichwort "5 Minuten aalen, 18 Jahre zahlen." hat auch im Jahr 2016 seine BeRECHTigung!

1

Nein kannst du nicht. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, blöd gelaufen. Man verhütet vor dem Sex, und weint nicht danach ;) Du wirst zahlen müssen, ziemlich lange sogar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal einen Vaterschaftstest....behaupten kann man ja viel......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Verhütung macht man sich doch besser vorher Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schimmelmund
29.01.2016, 20:55

Verhütung ist Betrug an die Natur.

0

Klare Antwort: Nein. Du bist der Kindesvater und must zahlen. Noch ein Rat für Deine Zukunft: Mit Verstand und Kondom und dann auch nicht jedes Mädel pimpern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?