Frage von OA3CFF63B4, 55

hey mein Name ist Mirlind ich suche einen Ausbildungsplatz für den 01.08.2017. Ich suche eine Arbeit die mit Marketing zu tuen hat oder auch fürs Verkauf?

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Dann such mal. Im Internetauftritt der Agentur für Arbeit, auf Facebook, meine Stadt, Ausbildungsmessen und Inseraten wirst du fündig werden.

Oder denkst du, daß wir dir einen Job suchen? Ohne Ortsangabe, oder willst du deutschlandweit arbeiten?

Antwort
von Rabenfederchen, 28

Es gibt so viele Jobbörsen, bei welchen du Anzeigen für Ausbildungsplätze findest. Die Bekannteste ist wahrscheinlich die Jobörse der Agentur für Arbeit.

Wegen Beruf mit Verkauf informiere dich doch am Besten über die verschiedenen Kaufmann-Berufe. Berufe.net hilft dir da sicher weiter.

Viel Erfolg bei der Suche und bei den Bewerbungen.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit & Ausbildung, 9

Hallo Mirlind,

schau mal hier:

ihk-lehrstellenboerse.de/

jobboerse.arbeitsagentur.de/

azubiyo.de/

Antwort
von XC600, 17

dann mußt du Bewerbungen abschicken , ist allerhöchste Zeit für 2017 ...... HIER gibt es keine Ausbildungsplätze . du mußt schon selbst was tun ..... wenn du gar nicht klar kommst geh zur Berufsberatung bei der Agentur für Arbeit , die ist für Leute in deinem Alter zuständig ....

Antwort
von sozialtusi, 26

Was hast Du denn zu bieten?

Kommentar von OA3CFF63B4 ,

Also ich bi gerade dabei meinen mittleren Abschluss zu machen ich komme aus Oer-Erkenschwick und bin 15 Jahre alt hatte auch schon drei Praktika einmal im Kindergarten und das zweite bei Edeka und das dritte bei Woolworth

Kommentar von sozialtusi ,

Dann bist Du Praktikumsmäßig für den Verkauf doch auf einem guten Weg. Die Noten wären halt für den Ausbilder noch wichtig. Und Dein Auftritt.

Antwort
von Selfmadepro91, 6

Grüß dich Mirlind :)

Wie alt bist du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten