Frage von katerfisch, 28

Hey, mein Laptop ist Kaputt wohin damit?

Mein Laptop ist Kaputt und ich habe mir einen neuen PC gekauft von CSL Computer, sehr gut. Aber was mache ich jetzt mit meinen Kaputten Laptop, wohin damit? Und Bekomme ich noch etwas Geld wenn ich ihn entsorge?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von MatthiasHerz, 19

Bring ihn zu einem Wertstoffhof.

Geld bekommst dort nicht. Eventuell musst sogar etwas zahlen für die Entsorgung, da z. B. der Akku Sondermüll ist.

Antwort
von kaffeeontour2, 23

setz' den auf ebay ab. dort bekommste auch für defekte geräte noch ein paar euronen..

Antwort
von Kugelfisch0501, 22

Entweder zur Reperatur geben oder zum Elektroschrott.

Antwort
von SiroOne, 8

Gib deine Plz hier auf der Seite an und sie zeigt dir ein Elektoschrotthof in deiner Umgebung an, dort kann man sein Elektoschrott kostenlos hinbringen.
http://www.elektroschrott.de/wertstoffhoefe/

Antwort
von RasThavas, 5

Seit Kurzem müsse Elektro-Händler ds zurück nehmen, Auch wenn du es dort nicht gekauft hat, MM in der Nähe? vorbei und dort abgegegen

Antwort
von miranya, 19

verkauf ihn bei ebay als ersatzteilspender oder so

Antwort
von lyssander, 28

Wieso nicht zur Reparatur

Kommentar von MrKfantastic ,

kostet meisten fast soviel wie ein neuer 😂

Kommentar von katerfisch ,

Hat kein Sin mit dem Teil, das ist Schrott. Ich habe schon einen Bekannten drüber gucken lassen, er meint das hat keinen Sinn, und er kennt sich mit sowas aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten