Frage von Aliyahyl, 69

Hey mein i Phone 6 spinnt total und öffnet einfach Apps, reagiert auch meistens nicht. Ich hab es vor ca. 1 Jahr gekauft was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxmariusxXx, 38

Versuch mal den homebutton und den an/aus schalter gleichzeitig zu drücken solange bis es ausgeht

Kommentar von Aliyahyl ,

Hab ich öfters versucht es funktioniert nicht :(
Kann es aber auch daran liegen das mein Handy runtergefallen ist und jz einen Riss hat ?

Kommentar von xXxmariusxXx ,

Es könnte sein, dass e es einen Wackelkontakt hat

Kommentar von Aliyahyl ,

Und was kann man dagegen machen ? Reparieren lassen ?

Antwort
von Cooki3monster, 39

Mal komplett aus und an machen.

Wenn Updates vorhanden sind die installieren oder es einfach komplett aufs Werkseinstellungen zurücksetzen

Kommentar von Aliyahyl ,

Hab ich auch schonmal gemacht, nichts davon hilft