Frage von janasimon133, 15

Hey mein handy spackt sehr kann mir da jemand weiter helfen?

Also ich muss schon länger immer wieder meine akkus wechseln weil ich sie mit so einen gerät aufladrn muss ich hab ein samsung galaxy s3 und immer wenn ich die akkus wechsel geht mein handy ganz normal an aber es zeigt dann so an das mein handy was updates downloadet und dann muss ich warten bis es fertig ist und deshalbt verschwinden apps von mir und wenn icb sie wieder runter landen will steht da "download fehlgeschlagen fehler code 11 oder so" weiss jemand wie ich wieder bei google play downloaden kann und das das endlich aufhört ist das jemanden schonmal passiert und bitte dringende hilfe,danke schonmal ❤

Antwort
von langeweile2001, 15

Also vielleicht hast du einen Virus dann würde ich mir eine Anti Virus App downloaden, oder mal bei so einem Spezialisten drüber gucken lassen. Meistens lohnt sich das aber nicht ich würde mir ein neues Handy Kaufen. Die Software von dem S3 ist schon ziemlich alt.

Kommentar von janasimon133 ,

Das problem ist ja das ich nichts mehr downloaden kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten