Hey, mein Handy lässt mich kein WA mehr installieren. Es steht dann da das ich keinen Speicher mehr habe, aber ich habe alle fotos und lieder gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was dein Handy meint, ist vermutlich der Systemspeicher und da haben deine Bilder und Videos nichts drin. Egal, wieviele du löscht: Es wird nichts im Systemspeicher frei. Die Verwaltungsdaten installierter Programme liegen dort. Du müsstest also schauen, was an Programmen installiert ist und von dir gelöscht werden kann. Das ist beispielsweise ein Designfehler in Android, von dem ich echt nicht geglaubt hatte, dass die ihn machen, denn seit Jahrzehnten wissen Entwickler, dass solche Restriktionen unsinnig sind. Ich schreibe "Android", weil du dein System nicht nennen kannst oder willst und ich deshalb einfach mal von Android ausgehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagentaKyra
18.01.2016, 15:02

Ja ich habe ein Android und eigentlich habe ich alle anderen Apps die ich installiert habe gelöscht.  Gibt es apps die ich denoch löschen kann?

0

wahrscheinlich liegen die Fotos im Papierkorb. Vergewissere dich, dass sie auch dort gelöscht sind (beim iPhone z.B. werden sie nochmals gesichert, sodass gelöschte Fotos nochmal wiederhergestellt werden können.)

Du findest die gelöschten Fotos im Foto-Album "zuletzt gelöscht".

ansonsten deinstalliere Apps, die du nicht mehr benötigst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst eher unnötige apps deinstallieren weil der Speicher von Bildern nicht derselbe wie von apps ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung