Hey, mein großer Bruder hat bald Geburtstag und ich wollte ihm zum Geburtstag einen Song schreiben weiß aber leider nicht wie das geht kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich fange immer mit der Strophe an dann Refrain wieder Strophe wieder Refrain Strophe und 2×Refrain,kannst du aber auch nur mit 2 Strophen machen kommt drauf an wie lang der Song sein soll☺

Du solltest darin die Person in dem Fall dein Bruder beschreiben bzw. Was du an ihm magst und was nicht. :)

Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen LG ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinaunsoo
28.12.2015, 16:29

Jaa danke:)

0

Man schreibt wie toll jemand ist und wie nett er ist und dann macht man eine Melodie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinaunsoo
28.12.2015, 16:29

Und wie kann ich eine Melodie machen?

0

Was möchtest Du wissen?