Frage von Lauliny, 129

Hey, mein Freund und ich hatten gestern Sex. Aber er ist analgekommen und es ist bisschen Sperma runtergelaufen, sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Ranzino, 48

Das sollte man bei Sex VORHER klären ? Natürlich ist es unvorteilhaft, wenn Sperma herumkleckert, da beide Öffnungen nun mal eng beieinander liegen. 

Merke: auch AV ist kein Grund, auf Verhütung zu verzichten.

Antwort
von TorDerSchatten, 61

"Sollte ich mir Sorgen machen" - diese Frage lese ich in unterschiedlichen Zusammenhängen öfters hier.

Daher eine Gegenfrage von mir:

Ändert es etwas am Ist-Zustand der Realität, wenn du dir Sorgen machst? Ändert es etwas, wenn du dir keine Sorgen machst?

Ändert Sorgen machen überhaupt irgendwas?

Richtig. "Sorgen machen" bringt überhaupt nichts. Nur Taten ändern etwas in deinem Leben.

Antwort
von JapaneseBoy, 74

was hier für Fragen gestellt werden : D

Kommentar von thomsue ,

Man sollte es auch nicht gleich Sex nennen 😂

Antwort
von wiedermalich, 65

mal aufwischen ...

Antwort
von Konzulweyer, 30

Wenn ihr beide Männer und schwul seid, dann keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community