Frage von Sxasj, 70

Wie vergesse ich ihn?!

Hey, mein Freund hat letstens schluss gemacht und ich bin Zeit dem immer mega traurig. was hilf das ich ihn vergesse?

Antwort
von Katharina2001, 38

Wenn du ihn so sehr liebst, dann wirst du ihn erstmal nicht so schnell vergessen können, aber du kannst dich von dem Gedanken an ihn einfach ablenken, indem du dich Biel öfter mit freunden oder Freundinnen trifft, mal schwimmen gehst oder einfach einen Film schauste (am besten KEINEN Liebesfilm!) 

Vielleicht geht es dir dann etwas besser... Spreche aus erfahrung ;D

Antwort
von Vipa13, 14

Heii:) vor etwa drei wochen hat mein Ex-Freund auch mit mir schluss gemacht. War schon ziemlich ziemlich krass, weil ich ihn wirklich liebe, aber da muss man wohl oder übel durch. Mir hat es geholfen, mich erstmal ne woche lang wirklich gehen zu lassen und so viel Eis zu essen und zu heulen wie ich will. Dann habe ich mir gesagt, hey stopp. So geht es nicht mehr weiter. Es sollte so kommen, sonst wärt ihr noch zusammen. Er ist es nicht wert dich so gehen zu lassen. Ich habe dann angefangen mich mehr mit meinen Freunden und Hobbys zu beschäftigen. Hat geholfen:) Versuch dich abzulenken. Er ist es nicht wert traurig zu sein. Er hat dich nicht verdient. Du bist bestimmt ein wünderschönes mädchen mit einem super Charakter und er ist ein Idi0t wenn er dich gehen lassen hat. Mach Sport oder geh einfach bei diesem schönen Wetter raus:) Ich bin nach drei Wochen wieder ziemlicj stabil und es geht mir soweit gut. Klar manchmal kommen noch so Momente wo ich ihn zurück will, ihn liebe und vermisse. Aber ich krieche aus prinzip nicht zu ihm. Die Jungs haben uns verloren, nicht wir sie. Also sollen sie sich schön selbst in den a*sch treten und sehen was sie verloren haben. Lache! Lache jetzt einfach mal eine Minute lang, einfach so. Es wird dir besser gehen:)
Mach viel sport und viel mit freunden. Ließ Bücher oder male was oder hör Musik.
Das wird schon wieder! Er ist es nicht wert traurig zu sein. Glaub mir. Du bist wunderschön und er hat dich verloren und er wird es sowas von bereuen glaub mir.
Du schaffst das, du bist ein starkes Mädchen:)
Lg, vipa13

Kommentar von Sxasj ,

Das ist voll lieb von dir:) danke viel mals❤️

Kommentar von Vipa13 ,

immerwieder gerne:)

Antwort
von Maikiboy29, 21

Heulen, Schokolade essen und sich mit Freunden treffen um sich abzulenken. 

Kommentar von Sxasj ,

Danke für dein Rat❤️:o

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. 

Antwort
von SDarknight, 31

Ich weiss nicht ob es hilft, aber... 

Rede vielleicht mit jemanden über das Thema. Lass alles raus. Vielleicht geht es dir dann ja auch viel besser.

Mach mit Freunden ab. Geh mit Ihnen ins Kino. Geh shoppen mit deinen Freundinnen. Verbringe mehr Zeit für Hobbys, Schule oder Arbeit. Nimm dir etwas mehr Zeit für deine Familie. Vermeide so viel wie möglich das Alleine sein. 

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.

Antwort
von KaktuX, 32

Das ist kein Grund sein Leben zu hassen. Wahrscheinlich ist er es dir gar nicht Wert.

Du musst dich ablenken. Geh ins Kino (keine romantischen Filme!), geh Fahrrad Fahren, ... .

Die Zeit heilt auch Wunden. Meine Ex hatte auch mit mir Schluss gemacht, die ersten Wochen waren schlimm. Ich habe immer an sie gedacht.

Du misst ihn einfach vergessen, und ablenken.

Viel Glück :) Wird schon :)

Kommentar von Sxasj ,

Dankeschöönnnn❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten