Frage von Lolydlo, 27

Hey mein freund hat in ungefähr 2 Wochen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll 😤?

Er ist  dann 14 j /Also könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben :

Er liebt kaffee
Er zockt gerne
Er schläft gerne
Er hat katzen gerne
Er liebt parfüm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dawidoo, 17

Gutschein

Antwort
von mrsanonym000, 3

Adidas-Shirt?
Snipes Gutschein?
Schuhe?
So ein gutschein wo man sich spiele kaufen kann gibts bei der Tankstelle?

Antwort
von Leysha, 8

Kissen mit einem Bild von euch zwei.