hey mein freund der meldet sich nicht mehr seit paar tagen und seine telefon nummer geht auch nicht mehr vor paar tagen war noch alles gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er will momentan nicht reden. Er braucht jetzt Zeit fuer sich. Vielleicht hat er sich gegen Dich entschieden. Nur wenn er von sich aus zu dir zurueck kommt wird er auch bei dir bleiben wollen. Aber so wie du es beschriebenen hast, stehen die Chancen nicht so gut. Sei stark lauf ihm nicht hinterher und warte 3-5 Tage ab. Kommt nichts von ihm, dann musst du ihn leider gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schwer danach, das er Schluss gemacht hat.

Ich finde es zwar ungewöhnlich dann gleich die Handynummer zu wechseln, aber ich weiß auch nicht, wie eure Beziehung abgelaufen ist, wie anhänglich du bist oder wie er drauf ist...von daher kann ich dazu nicht mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung