gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
17 

hey,mein ex freund hat über mein pc aber über sein namen eine bestellung aufgegeben sagt aber i wars wer hafte

gefragt von channtalleee am 24.09.2007 um 17:04 Uhr

also nochmal mein ex freund hat über mein pc aber über sein namen eine bestellung aufgegeben jetzt is schluss und er behauptet ich war das...!was kann ich machen wer muss bezahlen bzw.haftet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8606)
Freund (143)
Haftung (103)